Über uns
Out of Control
aktuell
Bisher
Kontakt
|
Logo Netzzeit

Willkommen!

Machen Sie es sich bequem!

Liebe Mitmenschen!

Am Sonntag, den 17.12. ging die 7.Ausgabe des biennalen Festivals OUT OF CONTROL mit der letzten und - wie schon davor - ausverkauften Vorstellung von "RE:PLAY our game - your choice zu Ende. netzzeit dankt den 110 Beteiligten KünstlerInnen und den vielen MitarbeiterInnen vor, auf und hinter den Spielorten in Logistik, Technik, Organisation, etc., die insgesamt die 4 Produktionen und 23 Vorstellungen an 12 verschiedenen Orten in Wien, entwickelt, gespielt und möglich gemacht haben. Wir danken unseren KoproduzentInnen und KooperationspartnerInnen WIR SIND WIEN, basis kultur wien, WIEN MODERN, dem bernhard ensemble, unserem Location Sponsor B.A.I. (Bauträger Austria Immobilien GmbH), um nur die Wichtigsten zu nennen.

Vor allem bedanken wir uns aber bei unserem Publikum, das heuer um viele Menschen bereichert wurde: Neue ZuschauerInnen und TeilnehmerInnen mit Migrationshintergrund aus den Bezirken, in denen sie wohnen, vom Marktfahrer bis zum Akademiker, und vor allem viele junge Menschen - "Ur-WienerInnen" ebenso, wie solche, die es noch gar nicht sind, aber werden wollen (oder auch nicht), aber gerne hier leben. Mit diesem Bild von der ersten Produktion des heurigen Festivals "LIEBE HOCH 16", wünschen wir allen unseren ZuschauerInnen, KünstlerInnen, MitarbeiterInnen und allen, die eins davon werden wollen, friedliche und harmonische Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr in dem wir alle – vielen Vorzeichen zum Trotz, im respekt- und liebevollen Zusammensein mit allen Mitmenschen.

Das netzzeit Team – Nora und Michael Scheidl (künstlerische Leitung), Barbara Zerlauth (Betriebsbüro) und Barbara Vanura (PR-Management)