D.A.R.K. - Das All im Reiskocher

A Kind of Comedy Uraufführung

JKU-Zirkus des Wissens/ netzzeit

Ein Dinner for two wird zur Zeitreise in eine klimagewandelte Welt, in der selbst ein Reiskocher nicht bloß ein Reiskocher ist. Oder war das immer schon so? Aber immerhin spielt der Homo Sapiens noch eine Rolle: Was sind Facts und was sind Fictions in dieser "Art Komödie", die eine Staatsanwältin und einen Biologen auf einen unfreiwilligen Trip durch ein ganzes Jahrhundert in unser gemeinsame ungewisse Zukunft führen?

CONTENT

FACTS

Venue

Zirkus des Wissens an der Johannes Kepler Universität,
Altenberger Strasse 69
4040 LINZ

When

Premiere: 02.02.2024, 11 Vorstellungen bis 14.02.2024
Termine werden noch bekanntgegeben

Ensemble

Esther Hollósi, Julia Frisch, Max J. Modl, Eric Lingens

Concept

Michael und Nora Scheidl

Artistic Director

Michael Scheidl, Airan Berg

Scenography

Nora Scheidl

Stage design

Visuals: Max Scheidl

Dramaturgy

Hans Escher

Assistant Director

Alex Riff